CDU Kreisverband Musterstadt
Ortsverband Weidenthal
CDU Kreisverband Musterstadt
   HomeHome  Impressum Kontakt  Home Impressum  Sitemap Sitemap

CDU-Ortsverband geht mit neuer Website online
Kein Informationsmedium hat in den letzten Jahren mehr Bedeutung hinzugewonnen als das Internet und wird auch in Zukunft eine immer größere Rolle spielen. Es vergeht kein Tag, an dem nicht von Internet, von www und von email zu lesen oder die Rede ist. Zwischenzeitlich verfügt jede zweite deutsche Familie über einen Internetzugang und es gibt weltweit über 3,85 Mrd. Websites.

Alexander Held, Internetbeauftragter

Auch wir, die CDU Weidenthal, wollen als junges Team unsere Internetpräsens dazu nutzen, die Bürger von Weidenthal und alle Interessierten, zeitgemäß, umfangreich und objektiv über die politischen Geschehnisse in unserem Ort zu informieren.  Zusammen mit unserem bereits etablierten CDU-Flyer werden wir Themen aus der politischen Mitte erläutern, transparent darstellen und auch kritisieren, damit SIE wissen was läuft !

Doch so interessant, aufregend und unendlich dieses Massenmedium auch ist, verlieren wird nicht den Faden zur Wirklichkeit. Die Welt spielt sich nicht auf dem Bildschirm ab, sondern vor unserer Haustür.

Unser Internetauftritt soll uns demnach nicht ersetzen sondern den Bürgern von Weidenthal näher bringen. Jedes aktive CDU-Mitglied ist in seiner Funktion im Gemeinderat und den Ausschüssen persönlich zu erreichen.

Wir freuen uns Ihnen allen unsere neue Internetpräsens vorstellen zu dürfen und würden uns über einen regelmäßigen Internetbesuch von Ihnen freuen.

Alexander Held

Internetbeauftragter